Der Verlag NaturaViva wurde 1999 gegründet. Das Verlagsprogramm beinhaltet außer den Fir fürs Leben-Büchern auch die Buchverlage NaturaViva und Waldthausen.


NaturaViva Verlags GmbH
Simone Graff (Geschäftsführung)
Postfach 1203, 71256 Weil der Stadt
Telefon 0 70 33 / 13 80 816
Fax 0 70 33 / 13 80 817
e-mail info@fitfuerslebenverlag.de



Autobahn A 8 aus Richtung Karlsruhe kommend:
Ausfahrt Heimsheim - Heimsheim - Hausen (bereits Ortsteil von Weil der Stadt) - Merklingen - Weil der Stadt.
Ortschild Weil der Stadt - nach ca. 300 m rechts ab Richtung Bad Liebenzell
nach ca. 100 m rechts ab in den Lukas-Moser-Weg.
Gebäude Nr. 2 = weiß verputzter Anbau mit blauen Fensterrahmen und großem weißem Holztor. Parkmöglichkeit etwas eingeschränkt rechts unmittelbar nach dem Gebäude.


Autobahn A 8 aus Richtung München oder
A 81 aus Richtung Heilbronn kommend:

Ausfahrt Dreieck Leonberg Richtung Weil der Stadt / Calw - B 295 an Renningen vorbei nach Weil der Stadt.
Auf Umgehungsstraße Ausfahrt Weil der Stadt-Ost (1. Abfahrt nach Weil der Stadt).
Nach ca. 500 m links über eine kleine Brücke Richtung Calw und Bad Liebenzell der Hauptstraße folgen. Nach Fußgänger-Ampel weiter geradeaus bergauf. Nach ca. 300 m Kreuzung mit Fußgängerampel, rechts eine Kirche. Nach ca. 30 m Ampel-Kreuzung mit Kapelle, dort rechts ab Richtung Bad Liebenzell, nach wenigen Metern über eine Eisenbahnbrücke, danach links einordnen und nach ca. 50 m links Richtung Bad Liebenzell abbiegen.
Nach 100 m rechts ab in den Lukas-Moser-Weg, weiter wie oben.



  Für eine vergrößerte
  Ansicht klicken Sie bitte
  auf das Bild.









Nach oben Zum Seitenanfang